Bilder vom Sommerfest am 02.09.

Am 02.09. fand das Sommerfest 2023 der MFG Milan statt. Bei bestem Wetter sowie Platz und Flug Bedingungen wurde zusammen gesessen, gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Neben den üblichen Fachgesprächen wurden aber auch die Modelle mal wieder in die Lüfte gebracht. Eine rundhum gelungene Veranstaltung wozu man den Verantwortlichen, aber auch vor allem den Helfern, nur danken.

Einladung zum F-Schlepp Treffen 2019 des MFS Staufenberg

Liebe Modellflug Gemeinde,

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet der MFS Staufenberg am 31.08.2019 sein jährliches F-Schlepp Treffen. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage:
https://mfs-staufenberg.de/events/f-schlepp-treffen/

Für die Organisation wäre es natürlich toll, wenn wir ungefähr wüssten wer kommt, gerne könnt ihr hier zusagen: https://www.facebook.com/events/2913330182074098/

Wir bitten Euch, unsere Einladung an alle Mitglieder weiterzuleiten und freuen uns auf euer Kommen und viele schöne Modelle.

Mit fliegerischen Grüßen,

MFS Staufenberg

Anfahrt: https://mfs-staufenberg.de/anfahrt/

Runter kommen Sie immer!