Einladung zum F-Schlepp Treffen 2019 des MFS Staufenberg

Liebe Modellflug Gemeinde,

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet der MFS Staufenberg am 31.08.2019 sein jährliches F-Schlepp Treffen. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage:
https://mfs-staufenberg.de/events/f-schlepp-treffen/

Für die Organisation wäre es natürlich toll, wenn wir ungefähr wüssten wer kommt, gerne könnt ihr hier zusagen: https://www.facebook.com/events/2913330182074098/

Wir bitten Euch, unsere Einladung an alle Mitglieder weiterzuleiten und freuen uns auf euer Kommen und viele schöne Modelle.

Mit fliegerischen Grüßen,

MFS Staufenberg

Anfahrt: https://mfs-staufenberg.de/anfahrt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert