Neue Webcam liefert nun Bilder

Hallo,

es ist zwar keine Mondlandung die ich verkünden kann,
dennoch bin ich froh die Wiederherstellung der von Euch heißgeliebten Funktion der „Webcam“ verkünden zu können.

Neben dem Einsatz einer neuen Outdoor fähigen HD Kamera musste leider auch der Router getauscht werden und, wie das in solchen Fällen so ist, auch das ein oder andere technische Problem gelöst werden. Letztlich auch solche Probleme, die zwischen den Ohren ablaufen. Nur als Schwank: Mindestens 5 beteiligte Geräte, alle mit eigener Uhrzeit (Stichwort Sommer/Winterzeit) und Zeitsteuerung…Da kann Mensch und Maschine schon mal gehörig durcheinander kommen 🙂

Nuja, glücklicherweise musste die Kamera ja nicht fliegen, aber letztlich „fliegen“ die Bilder von der Kamera nun auch wieder regelmäßig und aktuell (08:00-20:00 Uhr) im Minutentakt auf die Webseite.

Viele Grüße
Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.