Bilder2012 Neujahrsfliegen

Neujahrsfliegen 2012

Zum zweiten Mal nach 2011 fand ein Neujahrsfliegen auf dem Flugplatz der MFG Milan statt.

15 Vereinsmitglieder und Freunde waren gekommen. Bei Temperaturen um die 13 Grad (Plus!), wurden etliche Flüge mit Helis, Seglern und Motorflugzeugen durchgeführt.

Das Wetter war wegen des frischen Windes nicht ganz optimal, allerdings blieb es trocken.

Es gab warme Getränke und Würstchen mit Brot. Hier nun einige Eindrücke vom Geschehen am Sonntag, den 1. Januar 2012.

Kochstelle für die Würstchen und den Glühwein

Senta hat viel Geduld mit den Fliegern 😉

Der neue U-Can-Fly von Jimmy

Rückkehr des U-Can-Fly von Jimmy nach einem Horrorflug – die Senderantenne ist defekt, dadurch gab es Reichweitenprobleme.

Glück gehabt

<Galerie-Auswahl>

Runter kommen Sie immer!